Individuelles Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder von 9-36 Monaten * liebevolle Schlafbegleitung - beziehungs- und bindungsorientiert

Babys und Kleinkinder sind in den ersten Lebensjahren naturgemäß bereit, sich auf viele neue Situationen einzustellen und dabei unfassbar viel zu lernen. Sie lernen laufen, sprechen, essen, sie lernen das Miteinandersein... und sie können auch lernen, ohne Tränen, ohne Stress einzuschlafen und durchzuschlafen.

 

Babys und Kleinkinder benötigen allerdings an dieser Stelle oftmals die Hilfe und Unterstützung von ihren Eltern. Ich möchte dich auf eurem Weg zu erholsamen Nächten unterstützen, so dass Ihr demnächst ausgeruht und entspannt in den Tag starten könnt.

 

Ist ein individuelles Schlafcoaching das Passende für unsere Familie?

⚡ Du bist müde und erschöpft, weil du seit Wochen oder Monaten nicht mehr durchgeschlafen hast?

⚡ Dein Baby / Kleinkind kommt nur schwer zur Ruhe, schläft schlecht ein oder wacht nachts häufig auf?

⚡ Dein Baby / Kleinkind schläft nur auf dem Arm, an der Brust oder im Kinderwagen ein?

⚡ Dein Baby schläft tagsüber nur kurz und wirkt müde und ist quengelig?

⚡ Du hast das Gefühl, dass es so nicht weitergehen kann, aber findest keinen Ausweg?

 

❤️  Du möchtest eure Schlafsituation verändern, hast schon Einiges ausprobiert und weißt nicht, was du noch tun kannst?

❤️  Du wünschst dir erholsame Nächte für die ganze Familie?

❤️  Du möchtest, dass dein Kind entspannt ein- und altersentsprechend durchschlafen kann und erholt aufwacht?

❤️  Du wünschst dir mehr Kraft und Energie für deinen Alltag?

 

Mit meinem individuellen Schlafcoaching helfe ich dir...

✔️ ... zu verstehen, wie Baby- und Kinderschlaf "funktioniert"

✔️ ... zu analysieren, welche Ursachen dem Schlafproblem zugrunde liegen

✔️ ... dein Baby / Kleinkind und seine Bedürfnissen und Feinzeichen besser zu deuten und entsprechend zu reagieren

✔️ ... die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder miteinzubeziehen

✔️ ... alternative Handlungsmöglichkeiten zu etablieren

✔️ ... das Einschlafen deines Kindes sanft, altersgerecht und bedürfnisorientiert begleiten zu lernen

✔️ ... und damit zu erholsamen Nächten und entsapnnteren Tagen zu finden

 

Das EXPRESS Schlafcoaching

Wenn du eine kleine, überschaubare Frage zum Schlaf deines Babys hast, bietet dir das EXPRESS Schlafcoaching eine schnelle Unterstützung.

Das KLEINE Schlafcoaching-Paket

Das KLEINE Schlafcoaching-Paket beinhaltet zwei Termine im Abstand von ein bis zwei Wochen. So können wir deine Fragen bezüglich des Schlafes deines Babys ausführlicher beleuchten und euren Weg zu mehr Erholung finden.

Das MAXI  Schlafcoaching-Paket

Das MAXI Schlafcoaching ist  mit vier ausführlichen Terminen - dem Vorgespräch, einer Anamnese, einige Zeit danach das Coachinggespräch und die Nachbetreuung - die umfassendste Varainte der Schlafcoachings. Wir werden gemeinsam euren persönlichen Weg zu nächtlicher Ruhe und Erholung erarbeiten.